Viel Spass mit Deinen Downloads. Als zusätzliches Dankeschön hast Du hier die Gelegenheit, zusätzlich 5 Musterdrehbücher und weitere Vorlagen herunterzuladen.

Als zusätzliches Dankeschön für die Teilnahme der Ausbildung hast Du die Möglichkeit, noch weitere Vorlagen und Drehbücher herunterzuladen:

  • 5 weitere Mustedrehbücher für Deine Workshops
  • Die Flipchartvorlagen
  • Weitere Countdowntimer für Deine Präsentationen

Alles was Du dafür tun musst, ist uns eine Bewertung bei Google zu hinterlassen und uns einen Link / Screenshot per Mail an mail@jensdroege.de zu senden.

Bitte schicke mir eine Kopie Deines Reviews und Du bekommst von mir einen Link, um Deine 5 Drehbücher und das Zusatzmaterial herunterzuladen.

Ich danke Dir!

Du möchtest ein exklusives Coaching zum Vorzugspreis für Absolventen?

Dann nimm hier Kontakt mit mir auf und buche direkt Deine 2 Stunden Coaching, damit Dein erster Workshop zum Erfolg wird.

Jetzt anrufen    Jetzt E-Mail schreiben