Hopp Schwiiz!

Computare wird neuer Partner für die Ausbildung zum LEGO Serious Play Facilitiator in der Schweiz

Mit die­sem sport­li­chen Schlacht­ruf begrü­ße ich und das Team von Serious.Global die Com­pu­t­a­re als neu­en Ver­triebs­part­ner für die Schweiz. Die Com­pu­t­a­re wird mich beim Ver­trieb für die SERIOUSWORK Aus­bil­dun­gen zum LEGO Serious Play Faci­li­ta­tor in der Schweiz unter­stüt­zen.

Mit Rolf Biel­ser und sei­nem Team der Com­pu­t­a­re haben Serious.Global und ich ein erfah­re­nes Team, dass wie wir Wert auf hohe Stan­dards und auf 100% Betei­li­gung in ihren Work­shops, Trai­nings und Bera­tun­gen legt. Rolf Biel­ser ist sel­ber Cer­ti­fied Faci­li­ta­tor of LEGO Serious Play Method and Mate­ri­als und über­zeugt von der Kraft der Metho­de.

Getreu der Devi­se, dass ich nur mit Leu­ten arbei­te, die ich mag, freue ich mich beson­ders auf die Zusam­men­ar­beit mit Rolf uns sei­nem Team.

, ,

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

*

Menü