Jens Dröge beim Firmenkongress 2019 — LEGO Serious Play

Einführung und Demo LEGO SERIOUS PLAY — Jens Dröge beim Online Firmenkongress 2019

Als einer von 45 Top-Spea­­kern gebe ich eine Live-Ein­­füh­­rung zum Mitt­ma­chen in die Metho­de LEGO Serious Play sowie ein detail­ier­tes Inter­view. Als LEGO SERIOUS PLAY Lead Trai­ner für Deutsch­land, Öster­reich und der Schweiz und deut­scher Autor von SERIOUSWORK freue ich mich, beim Online Fir­men­kon­gress 2019 dabei zu sein.

Anmel­dung und wei­te­re Infor­ma­tio­nen fin­den Sie hier.

Hier können Sie den Beitrag ansehen

, , ,

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

*

Menü