LEGO Serious Play PREMIUMAusbildung: 6 Tage Mallorca: 2 Ausbildungen in 5 halben Tagen + individuelles Mentoring ink. Übernachtung, Frühstück & Rahmenprogramm

LEGO Serious Play PREMIUM-Ausbildung auf Mallorca

Sieben Tage, sechs Nächte, zwei Ausbildungen & ein individuelles Mentoring inklusive Übernachtung, Frühstück & Rahmenprogramm

Klein, fein, exklusiv. Mallorca sorgt mit seiner malerischen Landschaft für den perfekten Rahmen deiner Ausbildung: In einer Kleingruppe von maximal acht Personen schlüpfst Du in die Rolle des Facilitators. So bilden wir Dich zu dem aus, was Du nach den sieben Tagen Mallorca sein wirst: Ein Moderator in der LEGO Serious Play-Methode.

.

Und so sieht Deine Ausbildungszeit auf Mallorca aus:
Mit einem reichhaltigen Frühstück starten wir in den Tag. Im Anschluss erlernst Du jeden Vormittag alle notwendigen Techniken und erhältst jede Menge Tipps, die Du als LEGO Serious Play-Moderator brauchst, um Deine Gruppen zu Ergebnissen und Erkenntnissen zu führen. Vom individuellen Modell über gemeinsame Modelle bis hin zu komplexen Systemmodellen – am Ende der Ausbildung kannst Du sie alle anwenden und moderieren.

On Top erhältst Du eine Stunde individuelles Lead Trainer-Coaching vom LEGO Serious Play-Experten persönlich: Dabei gehe ich individuell auf Dich und Deine Fragestellungen ein. Das ist eine Einladung: Lerne direkt von meiner Erfahrung.

Der Nachmittag steht Dir zur freien Verfügung – allein oder mit den anderen Teilnehmern, am Pool, in Santiny oder wie und wo auch immer Du Deine Zeit auf der Insel gerne verbringen möchtest. It’s up to you!

Und am Abend? Ob Olivenöl-Tasting, Weinverköstigung oder Paella-Kochen ­– für ein entspanntes Netzwerken lassen wir uns etwas einfallen und sorgen für die passende Atmosphäre. Lass Dich überraschen!

Ach ja: Die Übernachtung sowie eine LEGO Serious Play-Grundausstattung sind inklusive!

LEGO Serious Play Zertifizierung

Inklusive: LEGO Serious Play Basis-Ausbildung

In den ersten drei halben Tagen lernst Du in der Rolle des Facilitators, wie Du das Skills Build moderierst, einen Workshop planst, Ziele festlegst und ein gemeinsames Modell moderierst.

Dein Vorteil: In der Kleingruppe lernst Du, wie Du eine Gruppe als Facilitator schnell und zielgerichtet zu Ergebnissen führst.
LEGO Serious Play Systemmodelle: Ausbildung für Profis

Inklusive: LEGO Serious Play ADVANCED-Ausbildung

In den letzten beiden halben Tagen lernst Du, wie Du in der Rolle des Facilitators ein Systemmodell baust, wie Du die Einflussfaktoren (Agents) miteinander verbindest, das System liest und Erkenntnisse daraus ableitest.

Dein Vorteil: Die vorher erlernten Skills kannst Du sofort zielgerichtet einsetzen und so eine Gruppe zu noch tieferen Erkenntnissen führen.

Inklusive: Eine Stunde individuelles Coaching!

In der individuellen Lead Trainer-Coaching Stunde gebe ich Dir wertvolle Tipps, gehe auf Deine Fragen individuell ein und helfe Dir bei der praktischen Planung. Bei Bedarf kannst Du jederzeit weitere Einheiten buchen.

Dein Vorteil: Du profitierst nicht nur von meinem Experten-Knowhow, maßgeschneidert auf Deine Fragestellungen, Vorstellungen und Ziele. Du bekommst vor allem auch Selbstvertrauen in Deine Skills. 

Inklusive: LEGO Serious Play Grundausstattung

Neben dem lebenslangen Zugang zu Vorlagen und Updates bekommst Du die Bücher SERIOUSWORK und SO FUNKTIONIERT LSP ONLINE als Printausgabe, ein Windows Exploration Bag und ein Starter Kit.

Dein Vorteil: So hast Du alles, was Du brauchst, um sofort im Anschluss an Deine Ausbildung einen ersten Workshop moderieren zu können.

Inklusive: Zeit zum Netzwerken und Relaxen

Wir arbeiten an halben Tagen. Nachmittag und Abend stehen Dir zur freien Verfügung:  Am Pool, in Santiny, beim Olivenöl-Tasting, einer Weinverkostung oder dem Paella-Kochen ­– für ein entspanntes Netzwerken lassen wir uns etwas einfallen und sorgen für die passende Atmosphäre. 

Dein Vorteil: Du lernst neue Leute kennen, schließt Bekanntschaft mit Gleichgesinnten und erweiterst so ganz entspannt Deinen Horizont. 

Inklusive: Übernachtung und Frühstück

Du übernachtest während der sechs Nächte im modernen Doppelzimmer zur Alleinbenutzung mit Bad und Terrasse. Du kannst Dich also jederzeit auch einfach mal zurückziehen. Neben der Übernachtung ist auch ein reichhaltiges Frühstück dabei: So startest Du gut gestärkt in den Tag!
(Auf Wunsch und gegen Kostenübernahme kannst Du gerne Deinen Partner mitbringen.)

Dein Vorteil: Du hast keine weiteren Kosten für Übernachtung und Frühstück und einen individuellen Rückzugsraum.

Dein Veranstaltungsort: Impressionen

Der Veranstaltungsort: S*Hort de Can Carrio

Videoimpressionen

 Video

Teilnehmerstimmen

Alex Fauck
Geschäftsführer - Technologiefabrik Karlsruhe GmbH

Mit Abstand einer der besten Trainer für LSP – sowohl für die Ausbildung als Präsenz-Facilitator, als auch für Online-Faciltator. Die Trainings sind extrem kurzweilig, mit viel Spaß verbunden und mit hohem Lerneffekt. Man kommt direkt ins Handeln und kann sofort beginnen, sein neu erworbenes Wissen in die Praxis umzusetzen. Jens Dröge zählt zu den Top Experten, verfügt über viele Jahre Erfahrung und ist auch Co-Autor renommierter LSP Bücher.

Stefanie Bradish
Scrum Master - ProSiebenSat.1 Tech Solutions GmbH

Ich habe mir letztes Jahr die LSP Online Facilitator Ausbildung bei Jens zu Weihnachten geschenkt. Nun, nur zwei Monate später, kann ich bereits aus voller Überzeugung sagen: Für mich ist sie ist jeden Euro wert! Danke Dir, Jens!

Heike Reitz
Projektmanager - Deutsche Telekom

Many thanks for the last virtuell Lego serious Play in Meetup and as a facilitation Training. It was a great experience an learning. I can only recommend this to anyone who also wants to achieve a virtual outcome to Lego Serious Play. Thanks it was great.

Marc Schmetkamp
Geschäftsführer - Planet Agile

Jens Dröge ist ein sehr strukturierter Ausbilder in Lego Serious Play. Er versteht es, Menschen in den Prozess zu führen und die Teilnehmer zu begeistern. Seine ruhige und entspannte Art haben das Training für mich zu einem Lernerfolg gemacht, bei dem ich nicht nur Konsument war, sondern mich als Teil eines Ganzen fühlte. Mit einem wirkungsvollen Werkzeug für weitere Themen bestückt, sehe ich mich nach dem Training in der Lage, sofort in die Anwendung zu gehen. Danke.

LEGO Serious Play Hygienekonzept Jens Dröge

Dein Sicherheitsversprechen: Hygienekonzept & Geld-zurück-Garantie

Wir wissen, die Zeiten sind unsicher. Daher findet die Ausbildung auf Mallorca unter Einhaltung eines strengen Hygienekonzeptes statt. Unser Trainer Jens ist bereits 2-fach geimpft und alle Steine sind stets frisch desinfiziert.

Keine Sorge: Sollte es die Infektionslage erforderlich machen und wir den Kurs behördlich nicht durchführen können, dann fallen für Dich keine Kosten für den Kurs an* und Du erhältst Deine Kursgebühr zu 100% erstattet.

*ausgenommen eigene Kosten wie Flug, Transfer etc. die nicht in der Kursgebühr enthalten und Stornierungen seitens des Teilnehmers, die nicht auf behördliche Anordnungen zurückzuführen sind.

In Deiner Kursgebühr sind enthalten

  • Ausbildung zum LEGO Serious Play Facilitator: Moderation von gemeinsamen Modellen (Baustufe 1 und 2) (drei halbe Tage)
  • Advanced-Ausbildung Baustufe 3: Systemmodelle (zwei halbe Tage)
  • Zertifikat zum LEGO® SERIOUS PLAY® Facilitator
  • Zertifikat zum LEGO® SERIOUS PLAY® Advanced-Facilitator
  • eine Stunde Lead Trainer-Coaching
  • alle Vorlagen, die Du benötigst, lebenslang zum Download
  • exklusiver Zugang zum Bereich für Facilitatoren mit zusätzlichem Material, Vorlagen und Inhalten
  • lebenslange Mitgliedschaft im Absolventennetzwerk
  • Handouts für Deine eigenen Workshops
  • verschiedene Frameworks zur Planung
  • Praxiserfahrung, Feedback und Zeit zum Üben
  • die deutsche Printausgabe unseres Buchs SERIOUSWORK
  • die deutsche Printausgabe unseres Buchs LSP Online
  • das Profihandbuch MASTERING LEGO SERIOUS PLAY in elektronischer Form
  • ein LEGO Serious Play Starter Kit
  • ein LEGO Windows Exploration Kit
  • 7 Tage (6 Nächte) auf der Finca Can Carrio im Doppelzimmer zur Alleinbenutzung mit Bad und Pool. Falls du schon mal schauen möchtest: https://hotel-can-carrio.com/finca
  • täglich reichhaltiges Frühstück
  • Rahmenprogramm (z.B. Paella-Kochen, Olivenöl-Tasting, …)
  • Zeit zur Erholung und zum Netzwerken
  • ein nahbarer und ansprechbarer Trainer mit Erfahrung
  • ein wirklich gute Zeit und ein breites Lächeln

Deine Investition für 7 Tage Mallorca beträgt 4.900 EUR netto Gegen Kostenübernahme können Partner mit übernachten.
Kosten für Flug, Transfer oder Abendessen sind nicht inklusive.

Die Vorteile Deiner LEGO Serious Play PREMIUM-Ausbildung zusammengefasst

Unsere LEGO Serious Play-Advanced-Ausbildung wurde entwickelt von den führenden Autoren DER LEGO Serious Play-Bücher, die ebenfalls Erfahrung mit der Online-Moderation von Systemmodelle haben. Durch unsere Expertise haben wir das klassische Framework um Kunden- und Zielorientierung weiterentwickelt. Unser Knowhow steht Dir uneingeschränkt zur Verfügung – in Kleingruppen und einer wunderbar entspannten Umgebung. Die Sonne Mallorcas inklusive.

  • Du bekommst zwei Ausbildungen an fünf halben Tagen.
  • Du wirst eine Stunde von einem Lead Trainer individuell gecoacht.
  • Du schlüpfst ab Stunde 1 in die Rolle des Moderators.
  • Du lernst vom Experten – live, direkt und individuell.
  • Du lernst zu moderieren, nicht zu referieren.
  • Du wirst ab der ersten Stunde fit gemacht für die Praxis.
  • Du lernst in Kleingruppen von maximal acht Personen.
  • Du bekommst alles an Vorlagen und Handouts, was Du benötigst – lebenslang.
  • Du bist und wirst ausgerüstet mit Selbstbewusstsein.
  • Du hast geübt, geübt und nochmals geübt.
  • Du lernst, was Du wirklich brauchst, konzentriert auf das Wesentliche.
  • Du hast Zeit zum Relaxen, Reflektieren, Netzwerken und Üben.
  • Du bekommst zwei offizielle, anerkannte Zertifikate.
  • Du bekommst ein LEGO Serious Play Starter Kit und ein LEGO Windows Exploration Kit.

….

Du hast Fragen zu unserer Premium-Ausbildung?

Dann nimm hier Kontakt mit mir auf oder vereinbare direkt Deinen kostenlosen Gesprächstermin.

Jetzt anrufen    Jetzt E-Mail schreiben