Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Zertifikat zum LEGO Serious Play-Online Facilitator von SERIOUSWORK. Du hast großartiges geleistet und Du kannst Stolz auf Dich sein, in 2 Tagen von 0 auf 100 in die Faciliation-Rolle gewachsen zu sein. Es war eine Freude, Dein exponentielles Wachstum zu sehen und begleiten zu dürfen.

Als zusätzliches Dankeschön hast Du die Möglichkeit, weitere Musterdrehbücher und andere Vorlagen herunterzuladen. Mehr Infos dazu findest Du unten.

Die Unterlagen und Vorlagen aus der Ausbildung kannst Du Dir hier herunterladen. Gib bitte dazu den Code aus der Email. und Deinen Namen in das Feld ein.

Bitte gib hier den Code ein, den Du per Mail bekommen hast. Nach Eingabe werden Dir die Links unten angezeigt.

Als zusätzliches Dankeschön: Musterdrehbücher und weitere Vorlagen zum Download!

Als zusätzliches Dankeschön für die Teilnahme der Ausbildung hast Du die Möglichkeit, weitere Musterdrehbücher und andere nützliche Vorlagen für Deine Online-Workshops zu erhalten. Alles was Du dafür tun musst, ist uns eine Bewertung bei Google zu hinterlassen und uns einen Link / Screenshot per Mail an mail@jensdroege.de senden.

Dafür bekommst Du:

  • Weitere Online-Musterdrehbücher für Deine Workshops
  • Eine Windows-Exploration-Bag Sortiervorlage
  • Weitere Countdowntimer für Deine Präsentationen

Bitte schicke mir eine Kopie Deines Reviews und Du bekommst von mir einen Link, um Dein Bonusmaterial herunterzuladen.

Ich danke Dir!

Du möchtest Steine und anderes Zubehör bestellen für Deine Workshops oder möchtest ein exklusives Workshopcoaching?

Als Absolvent hast Du die Gelegenheit, Windowskits und anderes Material zum Vorzugspreis zu bestellen.

Des Weitern kannst Du Dich von uns ganz bequem zu Deinem Erfolg beim ersten Workshop coachen lassen. Als Absolvent profitierst Du von exklusiven Vorzugskonditionen für Dein erstes Coaching innerhalb 3 Monate nach Deiner Ausbildung.

Du möchtest ein exklusives Coaching zum Vorzugspreis für Absolventen?

Dann nimm hier Kontakt mit mir auf und buche direkt Deine 2 Stunden Coaching, damit Dein erster Workshop zum Erfolg wird.

Jetzt anrufen    Jetzt E-Mail schreiben