Viel Spass mit Deinen Downloads. Als zusätzliches Dankeschön hast Du hier die Gelegenheit, Musterdrehbücher und zusätzliche Vorlagen für Deine Workshops herunterzuladen.

Als zusätzliches Dankeschön für die Teilnahme der Ausbildung hast Du die Möglichkeit, noch weitere Vorlagen herunterzuladen:

  • Online-Musterdrehbücher für Deine Workshops
  • Eine Windows-Exploration-Bag Sortiervorlage
  • Weitere Countdowntimer für Deine Präsentationen

Alles was Du dafür tun musst, ist uns eine Bewertung bei Google zu hinterlassen und uns einen Link / Screenshot per Mail an mail@jensdroege.de zu senden.

Bitte schicke mir eine Kopie Deines Reviews und Du bekommst von uns einen Link, um Deine Drehbücher und das Zusatzmaterial herunterzuladen.

Wir danken Dir!

Du möchtest ein exklusives Coaching zum Vorzugspreis für Absolventen?

Dann nimm hier Kontakt mit mir auf und buche direkt Deine 2 Stunden Coaching, damit Dein erster Workshop zum Erfolg wird.

Jetzt anrufen    Jetzt E-Mail schreiben