Service

Begleitung und Unterstützung nach Ausbildung und Training

Als Experte für LEGO Serious Play und Gamification Tools stehe ich Dir nicht nur mit Ausbildungen und Workshops mit Rat und Tat zur Seite, sondern begleite Dich auch darüber hinaus.

In Fallbeispielen erfährst Du von mir und auch von Absolventen meiner Ausbildung, wie LEGO Serious Play und andere Tools in der Praxis eingesetzt wurden. Mit Tipps und Tricks unterstütze ich Dich bei Deiner täglichen Arbeit und in Deiner Praxis und in praktischen Videos bekommst Du wertvolle Hinweise.

Material für Deinen Workshop bekommst Du bei mir auch: Du kannst Windows Exploration Kits kaufen oder auch die speziell zusammengestellte Steine-Suppe, wie wir Sie in der Ausbildung nutzen oder auch im Buch beschreiben. Auch Boxen für die Aufbewahrung Deiner Steine bekommst Du von mir genauso, wie Set und Pakete für Deinen LEGO Serious Play Online-Workshop.

Im Downloadbereich bekommst Du spezielle Vorlagen und Hinweise, teilweise Exklusiv für Teilnehmer meiner Workshops und Ausbildungen.

Von den Autoren DER LEGO Serious Play-Bücher

Du findest nicht, was Du suchst?

Dann nimm hier Kontakt mit mir auf oder vereinbare direkt Deinen kostenlosen Gesprächstermin.

Jetzt anrufen Jetzt E-Mail schreiben